Radio Havanna – Utopia

Radio Havanna
Utopia (Dynamit)

Utopia“ heißt das neue Werk der Punker von „Radio Havanna“ und wie bei fast allen Platte, die sich aktuell im Punk Umfeld bewegen, steht auch hier wieder einmal die aktuelle gesellschaftliche Lange im Vordergrund. Ja man merkt was die Menschen momentan verarbeiten müssen. So hauen einem „Radio Havanna“ ordentliche die Parolen um die Ohren und zeigen wo genau der Schuh drückt. Beim Rassismus, beim Kapitalismus, bei der Homophonie und Umweltzerstörung. Statt Lösungsvorschläge gibt es jedoch nur offene Fragen. Will die Band, dass wir uns selbst Gedanken machen, oder sind sie vielleicht genau so ratlos wie wir? Wie dem auch sei, „Utopia“ schöpft aus dem Vollen und bietet so genug Themen um das Album zu füllen. Musikalisch bekommt man einen schönen Mix aus Punk, Rock und Pop geboten, den man sehr gut hören kann. Aber auch nicht vermissen würde, wenn man es nicht tut.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.