Review: Consumed – A Decade Of No

1. Wake Up Warning

2. Devils’s Chords

3. Obscene Like Beverly Dean

4. And Anyone Else Who knows Me

5. What Would Cliff Burton Do?

6. Cut Me Down

Ihr sucht die perfekte Musik für dieses heiße Wetter, um auch die heißesten Sonnenstrahlen irgendwie erträglicher zu machen? Dann fällt es mir nicht schwer, euch nochmal daran zu erinnern, dass Consumed nicht in eurer Playlist fehlen sollte. Für eine lange Zeit waren sie von der Bildfläche verschwunden. Vielleicht kennen Einige von euch noch den Song „Heavy Metal Winner“ von dem Spiel schlechthin: Tony Hawk Pro Skater 2?! Hier noch einmal eine kleine Denk- und Hörstütze:

Persönlich waren Consumed für mich auch von der Bildfläche verschwunden. Ich habe persönlich auch keinen Gedanken mehr an die Band verschwendet – was ein Fehler. Zum Glück befand sich die Bemusterung mit der neuen EP „A Decade Of No“ in meinem Briefkasten. Nachdem ich durch mehrmaliges Hören immer mehr und mehr in den Bann gezogen worden bin, kann ich Folgendes sagen – schnörkellos, aber knüpft da an, wo sie aufgehört haben. Consumed erfindet das Rad nicht neu (wer macht das heute noch?). Trotzdem kann ich mit guten Gewissen behaupten, dass sie nichts verlernt haben. Melodisch auf einem Level mit den bekannten Punk Rock Bands – keine Frage. Ich kann euch die EP wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr mehr auf den alten Kram steht und natürlich feiert. Irgendwie fühlt man sich zeitlich in eine unbekümmerte Zeit zurückversetzt. Ich weiß heute noch, dass ich damals auch bei strahlendem Sonnenschein draußen drinnen vor meiner Playstation gesessen habe und bei solchen Klängen alles an der Konsole herausgeholt habe.

Die weitere Bewertung überlasse ich euch. Ich habe euch einfach mal die EP hier drunter verlinkt. Ich bin gespannt, was eure Reaktionen sind.

 

Open in Spotify

 

Review: Consumed - A Decade Of No
  • Review: Consumed - A Decade Of No
3

Kurzfassung

Ihr sucht die perfekte Musik für dieses heiße Wetter, um auch die heißesten Sonnenstrahlen irgendwie erträglicher zu machen? Dann fällt es mir nicht schwer, euch nochmal daran zu erinnern, dass Consumed nicht in eurer Playlist fehlen sollte. Für eine lange Zeit waren sie von der Bildfläche verschwunden. Vielleicht kennen Einige von euch noch den Song „Heavy Metal Winner“ von dem Spiel schlechthin: Tony Hawk Pro Skater 2?!

About the author

Sven

OWNER

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.