Waterparks – Entertainment

Waterparks – Entertainment  (Equal Vision Records)

Waterparks haben vor einigen Tagen ihr zweites Album namens „Entertainment“ veröffentlicht. Nun, was dürfen wir von dieser Platte erwarten? Nachdem Waterparks vor zwei Jahren ihr unfassbar catchy Debüt „Double Dare“ released haben und sich die Lyrics sicherlich in das ein oder andere Hirn eingebrannt hat, war definitiv Zeit für neues Materials des Trios. Nach mehrmaligen Hören wurde absolut klar: „Entertainment“ klingt durch und durch nach Waterparks. Pop Punk mit experimentellen Parts, ein bisschen funky hier, ein bisschen mehr Punk da (besonders in „11:11“ oder „TANTRUM“). Die Band hat sich musikalisch auf alle Fälle weiterentwickelt, sind aber ihrem Stil treu geblieben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.